AD2023&Ausstellung

AD2023&Ausstellung

Am 21.10.2023 fand nach fast 4 Jahren wieder eine Ausdauerprüfung statt. Als Körmeisterin konnten wir Frau Beate Jodl begrüßen. Erstmals fuhren wir nicht am Hundeplatz, sondern eine andere, sehr hundefreundliche Strecke. Leider hatten meldeten sich nur 4 Boxer bzw. Fahrradfahrer zu dieser Prüfung, was der Stimmung keinen Abbruch tat. 3 von 4 Startern konnten das Tagesziel erreichen. Kurz erwähnen möchten wie, dass Mona, die nur teilgenommen hat, damit die Prüfung überhaupt stattfinden konnte, den Halbmarathon (7km) erreicht hat. Unter den Prüfungsteilnehmern war auch unser weißer Riese, Lustig-Ludwig von den Schaephuysener Höhen, er konnte, trotz einer Kreuzband OP im vergangenen Jahr, die Ausdauerprüfung problemlos bestehen. Wahnsinn! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an allen Teilnehmer.

Am 22.10.2023 fand unsere 7. Spezialrassehunde Ausstellung in Folge im BK Krefeld statt.
Als Zuchtrichterin hatten wir Frau Beate Jodl eingeladen, somit konnten nur maximal 65 Boxer an unserer Ausstellung gemeldet werden. Zur großen Freude hatten wir die Höchstmeldezahl schon weit vor dem eigentlichen Meldeschluss erreicht.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Ausstellern, Gästen sowie bei allen Helfern hinter den Kulissen bedanken. Ohne euch wäre dieser Tag nicht so schön geworden. Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wir euch alle wieder im BK Krefeld begrüßen können.