Alsdorf zur Doppelausstellung 2023

Alsdorf zur Doppelausstellung 2023

Am 30.04. und 01.05.2023 machte sich eine kleine Gruppe aus Krefeld auf nach Alsdorf zur Doppelausstellung, um die Gruppe durch die Anwesenheit sowie auch durch einige Hunde, die erfolgreich ausgestellt wurden, zu unterstützen.
Unsere Zucht- und Ausbilderwartin Sylvia konnte man beiden Tagen als Ringschreiberin finden und unser 1. Vorsitzende Sandro unterstützte seinen Amtskollegen Josef an der Grillstation, um die zahlreichen Schlachtenbummler mit leckeren Pommes, Currywurst und der einmaligen, durch Elke selbstgemachten Currysoße zu versorgen.
Aus unserer Gruppe stellten Gabi und Werner ihre Bella am Sonntag in der Veteranenklasse aus. Unter den Richteraugen von Mathias Wolf konnten sie ein hervorragendes Vorzüglich 2 erreichen. Bella ist 11 Jahre alt und ihre, unter anderem, sehr gut erhaltene Zahnsubstanz wurde sehr gelobt.
Cornelia stellte beide Tage ihren heiß geliebten Lustig- Ludwig in der Offenen Klasse aus und erreichte jeweils ein Vorzüglich 1. Lustig-Ludwig ist ein weißer Boxer, der zum Abschluss des schönen Wochenendes noch am Montag als schönster weißer Boxer gekürt wurde. Ein Riesendankeschön geht an dieser Stelle an Ira aus der Gruppe Jülich, die Lustig-Ludwig einwandfrei präsentierte und uns schöne Gänsehautmomente beschert hat.
Zur seelischen Unterstützung waren Birgit, Debora und Frank mit angereist.
Es waren 2 sehr schöne Tage in Alsdorf bei schönstem Wetter, guter Laune und bester Versorgung.
Wir kommen gerne 2024 wieder.